Herzlich willkommen
beim TSV Vorbachzimmern!

50 Jahre TSV Vorbachzimmern im Jahr 2014
Die Jugend ist aktiv auf dem Sportgelände im Hauser Tal
Gerätehaus und Aschenbahn auf dem Sportgelände im Hauser Tal
Die Jungs kämpfen mit viel Biss um den Sieg
Die stolze Sammlung von Ehrenschleifen
Auch die Damen sind schnell unterwegs
Beachvolleyballplatz und Weitsprunggrube auf dem Sportgelände im Hauser Tal

TSV mit 20 Kindern beim Kreiskinderturnfest

k TSV Vorbachzimmern Kreiskinderturnfest 2019Der TSV war in diesem Jahr mit 20 Kindern beim Kreiskinderturnfest in Igersheim vertreten. Die Hälfte von ihnen schaffte es unter die Top-5 ihrer jeweiligen Altersklasse. Sie qualifizierten sich damit auch gleichzeitig für das Gaujugendturnfest am 07.07.19 in Künzelsau. Mit Zoe Schwabel, Jan-Nicklas Popp, Philipp Blank, Luis Blank und Luca Frank errangen fünf junge Athletinnen und Athleten je eine Bronzemedaille. Manuel Eifert sicherte sich Silber und Hannes Schmidt gewann Gold. Jungs und Mädels, das habt ihr toll gemacht! Der TSV gratuliert euch und wünscht euch viel Spaß und Erfolg beim Gaujugendturnfest.

An alle, die es diesmal nicht geschafft haben: wichtig ist, dass ihr Spaß in euren Turnstunden habt. Nicht kneifen, sondern mitmachen, auch wenn man weiß, dass es wohl nicht nach ganz vorne reichen wird, ist schon ein kleiner Sieg! Respekt dafür! Eure Eltern können stolz auf euch sein! Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Auf jeden Fall freuen wir uns, euch bei den Vereinsmeisterschaften wieder zu sehen.(Text: FT, Bild: Sylvie Popp)

Die nächsten Termine

Meldung / Nachricht

   Hier geht`s direkt zum
   Meldungs- / Nachrichtenformular.
 
   Ihre Nachricht geht
   an beide sportlichen Leiter.